14. 09. 2014

Heute war Sommerfest in der Hundeschule.
Nicole und Carsten haben gemeint: Ihr macht da wat!

Na gut.... haben meine BH- Kenntnisse dort öffentlich präsentiert und ich muss schon sagen:
Ich bin ein großer Streber!

09. 09. 2014

Wir waren im ZOOM.
Mein Gott, gibbet da viele Affen.
Haben mich ganz schön provoziert, aber was solls?
Mein Jagdtrieb hatte ich gut unter Kontrolle!

Dort ist auch dieses schöne Foto mit meinem Frauchen entstanden :-)

13.07.2014
Guck, guck....heute war wieder TRaining angesagt.
Nein, nicht wieder BH, dass ist nur samstags ;-)
Heute wurde Ringtraining veranstaltet, steh ich nur gut?
Nein? Stimmt, geht besser :-)

22.06.2014
Puuh, bin ich fertig!
Das BH- Training ist so anstrengend....die ganze Zeit soll ich aufmerksam sein.
Nicole und Mama spinnen doch.
Muss erstmal schlafen....gute Nacht.

08.06.2014
Na, Mutti..... wo bleibste mit dem Wasserschlauch?
So ein Pool ohne Wasser ist schon cool, aber mit dem kühlen Nass doch viel schöner.
Auf geht´s.....hip hip.

10.05.2014
Die ersten wärmeren Sonnenstrahlen, da geh ich doch gleich mal auf meiner Terrasse gucken, ob da noch alles in Ordnung ist.
Oh, ne neue Katze...die beobachte ich mal ganz genau!

30.03.2014

Heute war ein erfolgreicher Tag. Ich bin in Leverkusen gleich zweimal V1 gelaufen.
Und strebe nun die Anwartschaft auf CACIB an.
Im Ehrenring bin ich auf dem 2. Platz gelaufen.
Meine Mama und ich sind richtig happy :-)

 

Ganz besonders wollen wir uns bei Tina und Helmut bedanken, dass sie uns auf dieser Ausstellung unterstützt haben! Danke :-)

 

Und fast nochmehr hat uns erfreut, dass ich meine Zuchttauglichkeit bestanden habe :-) :-) :-)

05.03.2014

Lange nichts mehr von mir gehört, aber ich leben noch :-)
Mir geht´s bombastisch gut!
Hoffe euch auch?
Geloben wieder Besserung bzgl meiner HP- Pflege.

03.02.2014

Meine offizielle Auswertung meiner Röntgenuntersuchung ist da.
Die VDH- Gutschterin wertet mich:

- HD rechts frei

- HD links B

- ED frei

Mein Tierarzt wertet mich:

- PL frei

03.01.2014

Mama hat Urlaub und wir genießen jede freie Minute zusammen.
Heute waren wir am Kanal spazieren, herrlich.....
Haben dort wieder einge schöne Fotos geschossen.

02.01.2014

Ich geh der Mama fremd :-P
Joleen ist zu uns gekommen und macht ein wenig Urlaub bei mir.
Leg mich gerne zu ihr und kuschel mich an :-)

01.01.2014

Frohes neues Jahr :-)
Ich habe die Silvesternacht gut überstanden, wobei ganz so schön fand ich es nicht.

31.12.2013

Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

24.12.2013

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

20.12.2013

OP- Tag
Was ein scheiß Tag....heute war es soweit :-(
Meine blöde Pfote wurde heute operiert.
Meine Verletzung hat sich entzündet und fing an zu eitern.
Tat ganz schön weh!

12.12.2013
Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt...man war das schön!
Und man muss wirklich sagen, dass es auch echt warm war.
Ich liebe Wintersonne :-)
Und wir ihr seht, ist mein Pfötchen auch wieder gut verheilt....yippih!

09.12.2013

Man, man, man immer diese dummen Glasscherben.
Ich habe mich dolle am Ballen verletzt, aber wie sagt Mama immer:
Nur die Harten kommen in den Garten!
Das heißt soviel wie Augen zu und durch...wird schon wieder.
Aua :-(

06.12.2013

Heute ist Nikolaus :-)
Ich hatte auch ein voll gefüllten Napf mit lauter Leckerein....yammi!
Schönen Nikolaus euch allen!

01.12.2013

Ich bin total platt.
Mia war am Wochenende bei mir zu Besuch!
Wer ist Mia, fragt ihr euch?
Mia ist meine neue Perle, ne irische Terrierhündin, sie wohnt sonst bei meiner Tierärztin Valerie.
Ihre Mama musste zur Fortbildung, also dachte ich: Die Chance musste nutzen.
Es war sehr schön, aber.....tierisch anstrengend ;-)

03.11.2013

Kombiniert mit unserem Brüdertreffen, haben wir eine Ausstellung in Hamm besucht.
Dort haben wir auch andere BXen getroffen. Die Zucht von Anke Krinke ( www.bordeauxdogge-germany.de) war dort auch vertreten.

Mein Bruder und ich haben gut abgesahnt, beide haben den ersten Platz belegt :-)
Ich habe zusätzlich noch den 2. Platz in Best of Show belegt :-)

03.11.2013

Heute war ein schöner Tag, denn ich habe mich meinem großen Bruder getroffen :-)
Wir sind eine richtig schöne Runde spazieren gewesen und haben auch einwenig gespielt.
Auch Tina und mein Frauchen hatten jede Menge Spaß miteinander!

26.10.2013

Ich komme gerade vom Fotografen wieder :-)
Hat richtig Spaß gemacht, vorallem weil direkt vor mir die Hasen saßen!
Mmmmh lecker, aber ich durfte nicht hin :-(

13.09.2013

Heute haben wir ein Paar schöne Fotos aufgenommen.
Wir sind meine Perle Bailey und ich! Wir sind zusammen mit unseren Frauchen eine schöne Runde am heidesee und im Wald von Grafenmühle spazieren gegangen.
Haben den Sonntag so richtig genossen.

11.09.2013
Ich bin depressiv und zu tiefst bestürzt.
Habe heute eine Kröte ermordet :-(
Eigentlich wollte ich nur spielen, aber ich habe sie platt getreten....glaube ich zumindestens, denn sie wollte hinterher nicht mehr mit ihr spielen.

Dabei bin ich so schön um sie rum gehüpft und habe sie animiert.
Heute ist ein trauriger Tag, ich bin wohl ein Trampeltier :-(

27.08.2013

Heute waren wir an der Kiesgrube. Es war so schön!
Ich konnte wieder ausgelassen schwimmen und toben, bis der Arzt kommt.
Ich Liebe es dort <3

14.08.2013

Kleines Fotoshooting im freien absolviert.
Haben richtig schöne Bilder gemacht! Ein Paar mehr könnt ihr in der Bildergalerie sehen.
Ich muss mal wieder los , habe gleich ne Verbredung mit Mia ;-)

02.08.2013

Heute war einfach nur ein Scheiß- Tag :-(
Ich hatte heute eine Notoperation.... ich habe eine blöde Granne inhaliert.
Plötzlich musste ich so stark niesen, dass tat sogar richtig weh und hat sogar angefangen zu bluten .... Aua :-(
Wie gut, dass mein Frauchen sofort reagiert hat und mich direkt zu meinen Tierärzten gefahren hat. Die beiden haben sofort gesagt, ab in den OP und dann ging es auch ganz schnell bis ich geschlafen habe.
Ne gute Stunde später war der Albtraum dann auch schon vorbei. Mama war bei mir und ich konnte ganz in Ruhe den Rausch ausschlafen.
Danke an das Praxisteam für die fürsorgliche Betreuung!!!!

13.07.2013

Heute feiern wir unser 1. jähriges.
Ja, genau heute vor einem Jahr bin ich bei Yvonne eingezogen.
Wir bereuen keine einzige Minute, dass wir zusammen gefunden haben, ganz im Gegenteil genießen wir jede Kuscheleinheit, jeden Spaziergang... einfach alles.
Auf das noch hunderte folgen!!! Ich habe dich feste lieb, Mama.

 

02.07.2013

Yippih, ich habe mein eigenes Pool.
Man ist das ne Gaudi und der viel größer als die komischen Muscheln.
Das nenne ich Abkühlung....Yippih :-)
Die Muscheln habe ich jettz meiner Freundin Bailey weiter vererbt, muss sie nurnoch abholen.

 

19.06.2013

Und wenn ich den Rasensprenger nicht zur Verfügung habe, dann nehm ich halt den Wasserschlauch ;-)
Man war das ein Spaß!

18.06.2013

Puuh, bei der Hitze halte ich es kaum aus :-(
Der Rasensprenger hilft mir die heißen Tage halbwegs zu überleben.

Danke Onkel Micha für das Aufbauen meines neuen Spielgefährten.

10.06. - 14.06.2013

Boah ey.... da war ich doch glatt die ganze Woche im Urlaub.
Naja, Urlaub war es nicht wirklich....wisst ihr wie schwer es ist auf 36 Physiotherapie- Azubis aufzupassen? Das war garnicht einfach, ganz und garnicht! Aber es hat mega viel Spaß gemacht!
Demnach vielen, vielen Dank das ich euch begleiten durfte.

04.05.2013

Es ist ein besonderer Tag, den ich feier meinen 1. Geburtstag :-)
Habe reichlich Geschenke bekommen: Giraffe, Entenfleischfilet, Kartoffelstangen, Zahnpflegeknochen.... herrlich!
Vormittag war Ruby zu Besuch, ne schmucke Labbi- Hündin!! *lecker*

Habe lange und intesiv mit ihr gespielt...freue mich schon auf das nächste Mal.

Nachmittags hat Mama ein lecker Kuchen gebacken und wir haben im Familienkreis im Garten Kuchen genascht und Kaffee getrunken.
Jetzt bin ich müde und mache Augenpflege, in dem Sinne....bis denerle

28.04.2013
Heute war ein schöner Tag :-)
Ich habe meinen Hundekumpel Mo in Schermbeck besucht.
Wir haben in der Hundeschule immer gerne gerauft und da wir uns schon lange nicht besucht haben, hatten wir einiges nachzuholen.
Kommen gerne wieder!!!

25.04.2013
Endlich etwas besseres Wetter. Ich habe erstmal mein Poolchen wieder zum Leben erwachen lassen. Ist nen bisschen klein, vielleicht bekomme ich ja mal nen größeres???
Man, was tut Hund nicht alles um sich abzukühlen. So kanns bleiben!

14.04.2013
Huhu:-)
Heute waren wir in Hamm zur Ausstellung, sogar eine Doppelausstellung. War richtig schön da.... draußen, bei herrlicher Luft und schönem Wetter.
Ich habe dort abgeräumt;-) Zweimal SG1 angesahnt;-) Somit habe ich meine 3 Anwartschaften erreicht und bin jetzt Jugend- Champion.
Ich freu mich so udn Frauchen ist total stolz auf mich!

31.03.2013
Ich wünsche euch allen ein schönes,ruhiges Osterfest!

10.03.2013

Heute waren wir zur Ausstellung in Düren- Lendersdorf.
Alle sind ganz stolz auf mich, den ich bin Jugend- Europa- Sierger geworden.
Selbst im Ehrenring war ich erfolgreich und habe dort den 2. Paltz belegt.
Nen bisschen hat mein Frauchen dran gearbeitet....
                                          sie hat mit mir fleißig geübt.

                                          Mal sehen, wie es in Hamm wird ;-)

 

23.02.2013
Guten Abend zusammen
Ich bin fix und foxy...wir sind umgezogen!
Mein Gott, ist das viel zu tun... diese Veränderungen sind nichts für mich.
Habe schon etwas mit Übelkeit zu tun und auch einwenig abgenommen :-(
Naja... in nen Paar Tagen ist es komplett geschafft... es fehlt nurnoch die Küche und das Bad.
Uns ich muss trotzdem sagen, es ist echt schön geworden :-)
Fotos kommen später... muss schlaf nachholen!
Bis die Tage, Ian

03.02.2013
Guck, guck,;-)
Heute waren wir an der Schleuse in Dorsten spazieren. Da war ich noch nie!
Ganz schön aufregend dort... was neues zu erschnüffeln. Ich konnte garnicht genug kriegen, dass sogar mein Gehör aussetzte:-(
Jetzt bin ich ganz schön müse, aber kann mich nur kurz ausruhen. Wir müssen in der neuen Wohnung noch einiges tun.

20.01.2013
Hallo Leute :-( Ich bin schlecht drauf! Habe gestern und heute von so dummen blöden Mitkollegen eins auf die Nase bekommen.Und jedes Mal ne Bisswunde im Gesicht davon zurück gehalten! Voll blöd :-( Muss mich jetzt erstmal davon erholen. Aua....

 

15.01.2013
Heute hab ich mich mit Guste getroffen:-) Das ist meine Perle ;-)
Haben ordentlich Gas gegeben....bei herrlichen Wetter!
Gustes Herrchen hat mich heute das erste Mal gesehen und meite: Wat nen Brummer!
Meint er etwa, ich bin zu fett? *grrr*

05.01.2013
Puuh, ich bin vielleicht fertig:-)
Ich war heute wieder zur HuSchu und das war mal richtig anstrengend.
Aber ich war gut drauf....habe super gut mitgemacht.
Mama und Jule (meine Hundetrainerin) waren sehr zufrieden.

01.01.2013
Wir wünschen allen viel Gesundheit, Zufriedenheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

29.12.2012
Heute hatten wir einen kleinen Familienausflug zum Flufhafen.
Mama hatte die Fotoknipse bei, aber leider war der Akku leer, sodass wir nur ein kleines Foto hinbekommen haben. Schade, aber so habt ihr wieder ein aktuelles.
Übrigens aktuelles Gewicht haben wir auch: 50 Kilo!

27.12.2012
Heute geht es uns schon besser und zumindestens habe ich wieder richtig HUNGER.
Mama hat erst nen Zwieback gegessen. Sie kann zumindestens behaupten, während der Feiertage nicht zugenommen zu haben...hi, hi, hi.
Dennoch sind wir mächtig platt und geniessen unsere Couch.

26.12.2012
Puuh uns hats erwischt ... Magen- Darm- Grippe.
Meine Mama hat es richtig getroffen, springt immer wieder auf und rennt ins Bad.
Ich habe nur einmal gekötzelt und hab einwenig Flitzekacke.
Haben heute sehr viel geschlafen *gähn* Da Frauchen argen Schüttelfrost hatte, habe ich sie gewärmt und mich ganz nah angekuschelt.

24.12.2012
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Frohe Weihnachten :-)

20.12.2012
Ich  bin ganz schön gewachsen!
War ganz schon müde in den letzen Tagen ..... was wachsen alles so macht und Hunger, mmmh.

16.11.2012
Heute haben wir die letzten warmen Sonnenstrahlen gleich ausgenutzt, um etwas an meinem Gehörsam zu arbeiten und ein paar neue Fotos zu knipsen.
Ich finde.... ich kann mich sehen lassen ;-)

30.10.2012
Leider hab ich mich wohl auf der Ausstellung erkältet:-(
Habe meine erste Rotznase.... man ist das mies!
Schlafe mich jetzt erstmal gesund.

28.10.2012
Guckt mal!
Wir waren heute zu meiner ersten Ausstellung in Castrop- Rauxel.
War ganz schön aufregend, sag ich euch.

Bin jetzt ganz schön müde und möchte nurnioch schlafen, aber es hat sich gelohnt.
Ich habe ein SG1 gemacht und bin somit Babyweltsieger geworden :-)
Ich freu mich so! Yippih!!

22.09.2012
Zurück zur Familie!
Wir haben heute meine Zieh- Mama, meine Mama und mein Papa, ach einfach alle besucht.
Das war so schön alle wieder zu sehen!
Das Foto zeigt meinen Papa und mich:-)

08.09.2012
Dieser Samstag war ein ganz besonderer! Ich bin mit Yvy weggefahren und siehe da:
Lore! Meine Tante? Die kenn ich noch! Mochte uns wuseligen Tierchen eigentlich nicht, aber wenn ich lieb bin, mag sie mich auch.
Und Bruna. Lore ist zu Bruna gezogen und hats es dort auch gut getroffen!

04.08.2012
Hey Leute seid schon lieb zu mir, sonst:
Hole ich mein großen Bruder :-)

21.07.2012
Hat meine neue Mama nicht gesagt, ich darf nicht auf die Couch?
Hä... zweiter Streich: geschafft!
Und dort gibbet sogar noch nen großen Freund: Rambo II. Den mag ich!

14.07.2012
Der Garten....hammer, ganz für mich alleine.
Auch Ecken zum zurück ziehen...schön!
Ich glaub hier fühle ich mich wohl....wobei ich meine Mama und mein Papa vermisse:-(

13.07.2012
Nach einer wunderschönen Zeit bei meiner Züchterin, kam langsam der Abschied.
Man merkt es ja schon.... fast alle meine Geschwister waren bereits in ein neues zu Hause umgezogen, nur Indira und ich waren noch bei unserer Mama.
Gegen Mittag hat dann geklingelt, Besucher kamen... nee, dass ist Yvonne: "Oh, wie schön , dass du uns besuchen kommst!"dachte ich, aber es kam anders als gedacht:-(
Schwupps die wupps, saß ich auf Yvy Schoss im Auto und wir fuhren davon.... in ein neues Leben!

Naja.... nach der Fahrt habe ich mir erstmal alles angeschaut. Gar nicht so übel hier, alles liebevoll für mich hergerichtet!

Und siehe da: Ich durfte mit ins Bett;-) Erster Streich: geschafft!